ZNU – Nachhaltiger Wirtschaften

///ZNU – Nachhaltiger Wirtschaften
ZNU – Nachhaltiger Wirtschaften 2017-05-02T14:37:44+00:00

ZNU – Nachhaltiger Wirtschaften

Nachhaltigkeit zertifizieren: Der ZNU-Standard für Nachhaltiges Wirtschaften

Der ZNU-Standard wurde vom ZNU-Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung mit dem TÜV Rheinland als Entwicklungspartner für die Herstellerunternehmen der Lebensmittelindustrie entwickelt. Der Standard zertifiziert Nachhaltigkeit in den Unternehmen, indem er die Entwicklung eines integrierten Managementsystems zum nachhaltigen Wirtschaften fordert. Er füllt die Lücke zwischen zukunftsweisenden Nachhaltigkeitsanforderungen und bewährten Food-Standards, da er die Anforderungen standortbezogen auf Unternehmens- und Produktebene verbindet.

Diese Dienstleistung wird im Rahmen eines Gemeinschaftsbetriebes angeboten und durch die TÜV Rheinland Cert GmbH erbracht. Weitere Informationen erhalten Sie hier.